Tägliche Quests – Stadturkunden

unvollständig

Voraussetzungen

Du erhältst 14 Stadturkunden, wenn das Level der Quest Deinem entspricht;
Du erhältst 6 Stadturkunden, wenn das Level der Quest um eins niedriger ist als Deins;
Du erhältst 3 Stadturkunden, wenn das Level der Quest um zwei niedriger ist als Deins;
Du erhältst 2 Stadturkunden, wenn das Level der Quest um drei niedriger ist als Deins;
Du erhältst 1 Stadturkunde, wenn das Level der Quest um vier niedriger ist als Deins;
Du erhältst keine Stadturkunden, wenn das Level der Quest um fünf oder mehr niedriger ist als Deins.


Quests

Höhlentunnel der Krets [3]

Auftraggeber: Rittmeister Mekden, Freie Wiesen
Aufgabe: Gehe in die Bujmaner Vorstadt und schütte drei Tunnel zu, die in der Tiefe der Höhle liegen und die die Krets [3] in der Mitte der Siedlung ausgehoben haben.
Es tauchen zwischen 1 – 3 Gegner (je 138 LP) in drei Runden auf, jede Runde startet nachdem ihr auf den Tunnel klickt.


 

Spinneninvasion [3]

Auftraggeber: Herrscher in Pirenej, Bujmaner Vorstadt
Aufgabe: Töte Weibliche Feuerspinnen, locke den Weiblichen Spinnenfänger [3] aus ihrem Versteck und töte sie.
Nachdem ihr eine Weibliche Feuerspinne [3] (138 LP) erlegt habt, greifen euch zwei Feuerspinnen-Junges [2] (je 77 LP) an, nach diesen Kampf kommt dann die Weibliche Spinnenfänger [3] (198 LP).


 

Summende Belagerung [4]

Auftraggeber: Ältester Tschurai, Rand der Stillen Steppe
Aufgabe: Verwende den erhaltenen Krug mit Pheromonen am Rand der Stillen Steppe, im Dickicht der Distel, bei den Windmühlen, an der Toten Bucht und bei den Deutepfählen der Steppe, und töte 5 Sigred-Königinnen [5]. Kehre danach zum Ältestem Tschurai zurück.
Je ein Kampf mit einer Sigred-Königin (357 LP)


 

Ungebetene Gäste [4]

Auftraggeber: Kriegsherr Damirus, Arena am Stadtplatz
Aufgabe: Gehe in den Bezirk Wirgia und untersuche alle Schiffe, um den Feind zu finden. Kehre danach zum Kriegsherrn zurück.
Im Bezirk Wirgia das linke Schiff anklicken, danach werdet ihr von drei Magmarenagressoren angegriffen. 2x Lv 3 (je 148 LP) und 1x Lv 4 (271 LP). Ab und zu gibt es hier einen zweiten Kampf, der direkt nach dem ersten startet. Hier werdet ihr von einem Magmaren-Athleth Lvl 4 (… LP) angegriffen. In diesem Fall dürft ihr im ersten Kampf nicht sterben.


 

Blüte des Todes [5]

Auftraggeber:Paladin Schiko, Königsgruft
Aufgabe: Verwende Vitasfodelsamen in der Königsgruft, im Massengrab, in den Gräber der Armen und in den Grüften der Varsallen züchte Vitasfodeln 4 Stück. Kehre danach zu Schiko zurück.
Nachdem ihr die in den verschiedenen Gebieten anwendet, werdet ihr von einem Rasenden Blutsauger [5] (447 LP) angegriffen und erhaltet nach dem Gewinn je eine.


 

Rätselhafte Krankheit [5]

Auftraggeber: Kleriker Samuil, Landgut Uirgold
Aufgabe: Indem du Pfiffige Hundedämonen tötest, fülle den Kolben mit ihrem Blut, begib dich danach auf das Schiff Schwarze Gaar, gieße das Blut aus dem Kolben und töte die Liuris-Waranga [5].
8 Pfiffige Hundedämonen [4] (je 451 LP) müssen getötet werden damit sich der Kolben wie folgt auffült:
Danach müsst ihr auf das Schiff und den Kolben anwenden. Ihr werdet von einem Liuris-Waranga [5] (700 LP) angegriffen. Tötet ihn und bringt den zu Samuil zurück.


 

Fangeisen für P’hadds [6]

Auftraggeber: Jäger Waslaw, Rand der Welt
Aufgabe: Verwende im Wilddickicht das erhaltene Fangeisen mit dem Diamantlachs , töte 10 Angelockte P’hadd [6]
Pro Kampf kommen zwischen 1 – 3 P’hadds [6] (je 986 LP). Achtung, ab und an taucht dabei auch des P’hadd Leittier [6] (1064 LP) auf. Dieser zählt nicht zu den benötigten P’hadds hinzu, jedoch erhält man für desen Tod vom Jäger ein.


 

Bewachung wertvoller Fracht [6]

Auftraggeber: Kapitänin Bahhascha, Südlicher Vorposten
Aufgabe: Indem du GunglDOs tötest, wehre 3 Angriffe auf die Karawane mit dem Proviant ab.
Nachdem ihr einen GunglDO [6] (1017 LP) angreift und tötet werdet ihr gleich danach von Gungl-Kopfabschneider [5] (je 767 LP) und/oder [6] (je 1017 LP) angegriffen.
Je GunglDO kommen danach 1 – 3 Kämpfe gegen die Kopfabschneider, dies kann wie folgt aussehen. 1 Gungl [6] oder 1 Gungl [6] + 1 Gungl [5] oder 1 Gungl [6] und 2 Gungl [5]


 

Kristalle für Orbis [7]

Auftraggeber: Druide Wessen, Wolfsödland
Mittlere Schwierigkeit: Verwende nach der Tötung von 1 Gordt-Räubern [7] eine Schriftrolle der Kristallisierung zum Erhalt eines Kristalls des Wesens. Erstelle Kristalle des Wesens (5 Stck.) und kehre zu Druiden Wessen ins Wolfsödland zurück.
Hohe Schwierigkeit: Verwende nach der Tötung von 3 Gordt-Räubern [7] eine Schriftrolle der Kristallisierung zum Erhalt eines Kristalls des Wesens. Erstelle Kristalle des Wesens (5 Stck.) und kehre zu Druiden Wessen ins Wolfsödland zurück.
Achtung! bei der einfachen Schwierigkeiten, zählt immer nur ein Gordt pro Kampf, auch wenn ihr in diesem mehrere Gegner habt.


 

Kodragtränke [7]

Auftraggeber: Nixe Sorena, Wasserfall Lumirje
Kodrag [6] (je 517 LP) Kodrag [7] (je 691 LP) Kodrag [8] (je 888 LP)
Mittlere Schwierigkeit: 3 Kämpfe nacheinander: 1 Lv 6 – 1 Lv 6 + Lv 7 – 2 Lv 6 + 1 Lv 7
Hohe Schwierigkeit: 4 Kämpe nacheinander: 1 Lv 6 – 2 Lv 7 – 2 Lv 7 – 2 Lv 7 + 1 Lv 8


 

Rettung vor Dürre [8]

Auftraggeber: Magus Oden, Gebirge Kajar
Mittlere Schwierigkeit: Es ist viel zu riskant, zu anderen Orten zu gehen, Oden. Ich bringe das Gemisch lieber in den Bezirk Wirigia, um sicher zu gehen.
Hohe Schwierigkeit: Ich gehe zum Klagehügel! Ich habe keine Angst vor den Machenschaften des Feindes, auch wenn die Gefahr groß ist!
Das erhaltene müsst ihr alle 4 Minuten umrühren!
Achtung: Es kann vorkommen das euch ein Spion [7] (1181 LP) überfällt, hier müsst ihr darauf achten das der Kampf nicht länger als 4 Minuten geht und ihr das Wasserbalsam wieder umrühren könnt.


Magische Wasserversorgung [8]

Für magische Experimente werden meist die ungewöhnlichsten Zutaten gebraucht. Und doch kommt man auch in der Wissenschaft nicht ohne einfaches Wasser aus! Der Hexenmeister bittet dich, ihm dieses großartige Lösungsmittel zu besorgen und einige Kolben in Feos Wasserreservoirs zu füllen.

 


Flucht aus der Tierzucht [9]

Einigen Bewohnern der Tierzucht ist die Flucht aus ihren Käfigen gelungen. Die Tierzüchter bitten jetzt, die Tiere mithilfe eines besonderen Fangseils einzufangen und zurück zu bringen.


Erzürnter Geist [9]

Der erzürnte Feldgeist schickt dem Müller zahlreiche Unglücke auf den Hals, und der Arme muss für seine Vergesslichkeit teuer bezahlen. Nur ein tapferer Krieger kann Ferapont dabei helfen, mit all diesen Unglücken fertigzuwerden und die Gottheit zu besänftigen.


 

Frachttransport [9]

Auftraggeber: Jagdtreiber Luran, Grifoner Übergang
Gorgulia [8] (je 869 LP) Gorgulia [9] (je 916 LP) ACHTUNG wegen Halsschlag (mit Wutschlag zu entfernen) und Regeneration!
Mittlere Schwierigkeit: 3 Kämpfe nacheinander: 2x Gorgu [8] – 3x Gorgu [8] – 1x Gorgu [9] – 1x Gorgu [8] + 1x Gorgu [9] – 2x Gorgu [9]
Hohe Schwierigkeit: 5 Kämpfe nacheinander [9]: 1x Gorgu [9] – 2x Gorgu [9] – 2x Gorgu [9] – 3x Gorgu [9] – 4x Gorgu [9]


 

Hauptgericht des Tages [10]

Auftraggeber: Schöne Marie, Schänke
Aufgabe: Besorge 5 Herzen des Iguraons und verwende es im Bezirk Wirigia und locke damit Kleschir Lv 10 an.
Hier ist es euch überlassen ob ihr Iguraon [5] (je 700 LP) auf den Schiffen oder im Jasmindickicht die Waldiguraon [5] (je 400 LP) tötet.
Je Iguraon lockt ihr einen Kleschir [10] (1479 LP) an


Angelfreuden [10]

Die Besucher der Schänke haben sich daran gewöhnt, Tag und Nacht Fischsuppe und gegrillten Fisch zu bestellen. Damit ihre Kiefern stets etwas zu kauen haben und das zufriedene Brummen ihrer Mägen nicht aufhört, müssen unaufhörlich volle Netz aus dem Wasser gezogen werden. Der Seemann bittet dich, ihm bei der Sättigung der steigenden Nachfrage nach Meeresgaben zu helfen und frischen Fisch zu fangen.


Einfache Aufgaben der Kampfmagier [11]

Benötigt den Gegenstand “Kristallpalantir (erhältlich im Turm der Kampfmagier)

3 Mortifizierte töten, Gegenstände + Kampf danach!

Begib dich zur Kerkerfestung und verwende den Speicher zur Sammlung von Chaosmaterial (8 Stk.)

Speicher verwenden, woraufhin ein Gungl-Aufseher lvl 11 mit 2.526 LP auftaucht. Dropen kein Silber!

Töte eine Eldiven-Kriegerin, beschaffe ihre Rüstung und verwende sie im Gut des windes, um als Eldive verkleidet einen dunklen Krofdor anzugreifen. Setze dich danach mit dem Magier mithilfe des Palantirs in Verbindung.


Hilfe für die Tierzucht [11]

Du hast Verantwortung für die Tierzucht und ihre Bewohner übernommen. Erfülle die Bitten der Tierzuchtbesitzerin, denn von deiner Hilfe hängen die Schicksale ihrer Schützlinge ab.


Hilfesuchender Wächter [11]

Der Wächter hat den Befehl bekommen, täglich zu prüfen, ob sich magische Anomalien ereignet haben. Doch der tapfere Diener kann sich nicht zwischen seinem Wachposten und der neuen Aufgabe zerreißen, und überträgt deshalb diesen Auftrag dir. Nimm das Schiff zu den Eisinseln und aktiviere das Amulett auf jeder Etappe der Reise. Vernichte magische Kreaturen, solltest du welche entdecken.


Geisterexperiment [11]

Die Geisterbeschwörerin ist ganz in die Erschaffung neuer Moroks versunken, aber sie braucht Helfer, die kräftig und furchtlos sind und ihr bei der Fortsetzung der Experimente zur Seite stehen können.


Turnier der Kampfmagier [11]

Der Kriegsherr hat dir mitgeteilt, dass zum Turnier zwischen Menschen und Magmaren bei Weitem mehr Feinde als erwartet eingetroffen und die Magier deiner Rasse überfordert seien. Du hast zugestimmt, deinen Mitstreitern unter die Arme zu greifen und an diesem gefährlichen Wettkampf teilzunehmen.


Einfache Aufgaben der Kampfmagier [11]

Du hast eine weitere einfach Aufgabe der Kampfmagier bekommen, indem du mit ihnen durch den Kristallpalantir Kontakt aufgenommen hast.


Streifendienst der Nordländer [11]

Du hast eine weitere Portion des Tranks «Klarer Blick» bekommen und kannst dich auf die Suche nach den Spionen machen.


Medaillon des mystischen Blickes [11]