Quests Level 9

Prophezeiung aus der Vergangenheit

 

Auftraggeber: Aquasur, Wassertempel

Belohnung 4Stk., test

Ablauf:

Die Suche nach Informationen über die Feo bedrohende Katastrophe, bringen den weisen Aquasur dazu, sich weit zurückliegenden Ereignissen zuzuwenden und den Weg zu geheimnisvollen Gefilden zu finden, die in den nebligen Weiten des Ozeans verloren sind.Sprich mit Seemann Berd über die geheimnisvollen Gefilde, die hinter Nebel gehüllt sind.Benutze das erhaltene Amulett und versuche zu den Nebligen Gefilden zu gelangen. Du hast dazu drei Versuche. Berichte Aquasur von dem Ergebnis. ACHTUNG: Auch Ziele im Mag-Land sind möglich.Gehe zur Zauberin Blodiara und sprich mit ihr über die Nebligen Gefilde.Besorge jeweils einen Regenbogenstein von jeder Art, Evril 10 St., sowie Azurblau glänzende Fragmente 5 St. und bringe alles Blodiara.Erhalten: Landschaftsskizze 1 Stk, Landschaftsskizze 1 Stk, Landschaftsskizze 1 Stk, Landschaftsskizze 1 Stk.Studiere die erhaltenen Skizzen und suche die in Truhen versteckten Fragmente des Artefakts Kehre dann zu Aquasur zurück. Weiten von Berona, Fuss des Klagehügels, Ungründliche Steppe und Ebene des Wahnsinns.

ACHTUNG: wenn man die Ruinen bei den Standorten anklickt wird man von einen Level 9er Gordt angegriffen.

Begib dich zu Meister Globius und versuche mit seiner Hilfe das Artefakt zusammenzufügen.Verstärke das schadhafte Gestell des Artefakts mit dem Glänzenden Kristall und begib dich zum Hexer.Kehre dann zu Aquasur zurück.


Tagesquest

Erzürnter Geist

 

Auftraggeber: Müller Ferapont, Windmühlen

Belohnung: 

Ablauf:

Der erzürnte Feldgeist schickt dem Müller zahlreiche Unglücke auf den Hals,und der Arme muss für seine Vergesslichkeit teuer bezahlen.Nur ein tapferer Krieger kann Ferapont dabei helfen,mit all diesen Unglücken fertigzuwerden und die Gottheit zu besänftigen.Vertreibe den Natterich und seine Fizilias von der Windmühle.

Es sind 3 aufeinander folgende Kämpfe:
1. Kampf: 7 wendige Fizilias mit 271 LP
2. Kampf: 2 große Fizilias 1442 LP
3. Kampf: Natterich bei dem sich noch 3 Wendige befinden. Der Natterich hat 1400 LP.

Berichte dem Müller von der Vertreibung des Natterichs.


 

Mütterliche Angst

 

Auftraggeber: Schamanin Schneeechoküste

Belohnung: 10000 EP ,, 2 51

Ablauf:

Begib dich zum Mönch Pimen im Landgut Budrimach und erfahre,wie man das kleine Yetimädchen heilen kann.Besorge zwei Kleine funkelnde Kristalle,bringe sie und die Sphäre des warmen Hauchs zum Schmied Tungur im Felsenlandgut.Indem du Königsskorpione tötest, sammle 10 Fläschchen mit Reagenz und bringe sie zum Schmied Tungur im Felsenlandgut.Bringe den Talisman zu Magrissa auf dem Eisigen Bergrücken.Hilf der Heilerin beim Abwehren des Angriffs der blutrünstigen Yetis [10].


Geflügelte Schädlinge

 

Auftraggeber: Jäger Luran, Grifoner Übergang

Belohnung:10000 EP, 5*,   2 60

Vorteil: Jedesmal, wenn man den Spinnen-Patriarchen tötet,erhält man von diesem die Galle des Spinnen-Patriarchen und bekommt dafür 5 Flugjetons für einen Freiflug über das Schloss.

 

Ablauf:

Töte Gorgulien [8] und Wütende Gorgulien [9] und sammle deren Staub.


Magische Forschungen des Hexenmeisters

 

Auftraggeber: Zauberer Wellnar, Flaungarder Turm

Belohnung: 10000 EP, 5 Reputation der Flaundinen, , 2 51

Ablauf:

Töte Scharkid-Söldner[6] und Scharkid-Condottiere[7]. (Die Anzahl variiert)


Verschwundenes Mädchen

 

Auftraggeber: Norak Dobrohot, Landgut Uirgold

Belohnung: 

Ablauf:

Das Oberhaupt der Bruderschaft der Tugend sucht im Auftrag des Herrschers einer Siedlung nach einer verschwundenen jungen Frau.Möglicherweise handelt es sich bei der Entführten um Juminia, doch kann diese Vermutung nur jemand bestätigen,der schon mal im Verschlag war.Zum Dank dafür kann Dobrohot ein magisches Manuskript anfertigen,das sonst Adepten des Guten vorbehalten ist.Die Quest ist für Krieger verfügbar, die das 9. Level erreicht haben und keine Anhänger der Bruderschaft der Tugend sind.Begib dich zur Sklavin Juminia und frage sie nach irgendeinem persönlichen Gegenstand.Bringe ihn zu Norak Dobrohot.Kämpfe gegen die Wilden Eisbären,um an 10 Portionen Bärenfett zu kommen.Bringe das Fett zu Samuil dem Kleriker,damit er die Heilende Salbe zubereiten kann.Bringe Samuil dem Kleriker 5 Tropfen des Skorpiongifts und ein Böses Auge. Das Gift bekommt man, indem man gegen Große Skorpione oder Königsskorpione kämpft.Bringe die fertige Heilende Salbe zur Sklavin Juminia.Bringe Juminias Tuch zu Norak Dobrohot.Norak Dobrohot 4 Böse Augen.


 Unvollständig

Ein prahlerischer Verehrer

 

Auftraggeber: Amelie, Schänke

Belohnung: 10000 EP, 

Ablauf: