Quests Level 7

Ein ungewöhnliches Tier

Auftraggeber: Paladin Schiko,Königsgruft
Voraussetzung: Quest”König Magisch Palast”
Belohnung:  4000 EP,Stapel Papier

Ablauf:

Geh zur Reiterin Arnika auf dem Landgut Uirgold und hole Informationen über das Tier für Paladin Schiko ein.
Den Frosch auf 3 und die Kuh auf 2 stellen!
Kehre zurück zu Paladin Schiko in der Königsgruft und gib Arnikas Worte weiter.

———————————————————————————————————–

Der Alptraum des Waldhüters

Auftraggeber:Waldjäger Waslaw,Rand der Welt
Belohnung: 20000 EP, 15 Seltene Schriftrolle der Vergiftung , 4  53  80

Ablauf:

Waslaw hat ein großes Problem mit Käfern. Geh zu Kapitänin Bahhascha am Südlichen Vorposten und frage sie, wie man dem Waldjäger Waslaw bei seinem Käfer-Problem helfen kann.
Geh zurück zu Waldjäger Waslaw am Rande der Welt und erzähl ihm alles, was du von Kapitänin Bahhascha gehört hast.
Beschaffe die Galle des Skorpionkönigs und bringe sie Kapitänin Bahhascha am Südlichen Vorposten.
Dann schauen wir noch einmal beim Jäger, Rande der Welt vorbei und habens auch schon geschaft!

———————————————————————————————————–

Foliant der Toten

Auftraggeber: Nekromant, Grüfte der Vasallen
Belohnung: 25000 EP, 300 Reputation in O`Delvais,  5  67  20

Ablauf:

Bring dem Nekromanten in die Grüfte der Vasallen die Wutrune Bjal,die Windrune Bjal und die Schutzrune Bjal.
Bring dem Nekromanten in die Grüfte der Vasallen 10 Schädel gefallener Krieger, einen Jaguzzi-Riesenläufer und Böses Auge.
Führe den Ritus der Tötung des Fleisches mithilfe des Nekromanten durch, sammle alle Teile des Folianten und bring sie dem Nekromanten in die Grüfte der Vasallen.
Nördlicher Hüter des Folianten[10](1.993 Leben)
Du durchsuchtest das Versteck und entdecktest Evril 10 Stk.
Südlicher Hüter des Folianten[10](1.993 Leben)
Du durchsuchtest das Versteck und entdecktest Essbarer Krebs 10 Stk.
Westlicher Hüter des Folianten[10](1.993 Leben)
Du durchsuchtest das Versteck und entdecktest Das Elixier ‘Macht des Drachen’ 1 Stk.
Östlicher Hüter des Folianten[10](3.893 Leben)
Du durchsuchtest das Versteck und entdecktest Elixier der Wundheilung 3 Stk.
Für das letze Versteck gibt es rechts einen Hebel! Betätigt ihn dann ist in einem Versteck hinter dem Schild noch was zu holen.
Du durchsuchtest das Versteck und entdecktest Funkelnder Kristall 1 Stk.
In den Verstecken können unterschiedliche Gegenstände drin sein.Es wurden auch schon Aufruf-Amulett – Tiger 15 Stk., Seltene Schriftrolle der Heilung 30 Stk.gefunden.

Hinweise zur Quest:

Man erhält nach dem Ritus einen negativen Effekt, der eine Stunde anhält.Während dieser Zeit muss die Quest abgeschlossen werden.Bei jedem Hüter (Ausnahme der östliche Hüter,da sind es zwei) befindet sich eine Gespentische Atscha (2.288 LP) mit am Standort,die sich mit in den Kampf einmischen kann, Krits von über 150 möglich ohne Block.Man sollte also entsprechend Moroks einplanen.
Nach jedem Kampf muss man sich rausporten,da kein Ausgang vorhanden ist.
Wenn man stirbt sind die Foliantenteile weg.

———————————————————————————————————–

Mondfinsternis

Auftraggeber: Magus Oden, Gebirge Kajar
Belohnung: 5000 EP,10 Großes Lebenselixier, 1  13  40

Ablauf:

Töte Waldagor-Wölfe[7],sammle 10 ihrer Felle und bring sie dem Magus Oden in das Gebirge Kajar.

———————————————————————————————————–

Lügentest

Auftraggeber: Kriegsherr Damirus, Arena
Belohnung: Wahrheit: 7000 EP,50 Reputation in deiner Stadt,Großes Elixier des Giganten
10 Stk., 1  58  80
Lüge: 7000 EP, 20 Reputation bei den Übeltätern

Ablauf:

Der Kriegsherr ist wegen des Auftauchens des tapferen Kriegers Gross besorgt,der im Dienst des Kriegsherrn gegen den Feind kämpfen will.Er ist durchaus ein guter Krieger,leidenschaflich,mutig, geschickt, allerdings bisher nur in Worten.Der Kriegsherr überlegt sich,ob das der Wirklichkeit entspricht.Er bittet dich um Hilfe. Er will herausfinden,ob Gross die Wahrheit sagt.
Töte Gordt-Banditen, erbeute 5 ihrer Waffen und bring sie dem Kriegsherrn Damirus in der Arena.Geh zu Ritter Berz im Camp des Kriegers und frage ihn nach dem Krieger Gross.Gehe zum Kriegsherrn Damirus in der Arena und erzähle ihm, was du von Ritter Berz erfahren hast.

———————————————————————————————————–

Das große Problem Gisedors

Auftraggeber: Gisedor, Plateau der Stille
Belohnung: 5000 EP,Diabolischer Würfel 3Stk,  90  70
5000 EP,Diabolischer Würfel 3Stk, 1  13  40

Ablauf:

Der erste Kopf sagt:
Wa-trei-t-di-hi-ru-hi-mi-li-er-wim-hi-vo-Würmer-wi-lich-in-in-Tur-das-t-ch-in-us-nd-ge-ke-Ru-saue-n-h-d-ie-otz-ch-so-m-ieg-hi-m-lieb-di-Pes-lo-zu-rde-ic-bi -wie-hun-wür-so-ne-was-se-wol-die-rmer-der-ule-rtre-ab-die-kle-Bi-r-rste-en-ch-
Der zweite Kopf sagt:
S-bs-du-ch-er-m-lf-r-eb-es-melt-er-n-der-nen-dem-m-is-do-me-Ha-u-sie-ben-ine-he-r-bi-ic-un-w-gl-ni-t-Kr-er-lf-ir-er-ese-t-s-we-n-h-n-der-grig-de-ger-et-es -n-lte-Wü-mit-Ke-ve-iben-er-se-inen-este-ve-ck-si
Man benötigt eine junge Atscha aus der Kretshöhle sowie ein oder mehrere Tararikon.
Hat man mehrere Tararikon (wie etwa durch den Adventskalender) wird pro Farbe ein Tararikon eingezogen und man erhält mehr Würfel, aber auch mehr Erfahrung.

Für einen grauen Tararikon gibt es 3 Würfel, für einen grünen Tararikon 5 Würfel.

———————————————————————————————————–

Schatulle für die Wassernixe

Auftraggeber: Nixe Sorena, Wasserfall Lumirje
Belohnung: 2000 EP,Algentinktur,  45

Ablauf:

Nachdem die Wassernixe erfahren hat,dass der Flaungarder Zauberer wundersame Schatullen aus Seemuscheln macht,ist in ihr der Wunsch nach so einem Stück entbrannt.Sie hegt die Hoffnung, dass sich ein tapferer Krieger findet, der ihr das Wunderding besorgt.Bitte Zauberer Wellnar um die Schatulle.
Vertreibe Scharkid-Söldner und Scharkid-Condottiere vom Haus des Zauberers Wellnar.Berichte darüber dem Zauberer.
Scharkid-Söldner[6]-5 Stück.
Scharkid-Condottiere[7]-6 Stück.
Bringe Zauberer Wellnar 2 Tiefseemuscheln und eine Perle Holly.Bringe die Reizende Schatulle der Wassernixe Sorena.

———————————————————————————————————–

Meisterwerk der Schänkenkochkunst

Auftraggeber: Schöne Marie, Schänke
Belohnung: 5000 EP,1von3 verschiedenen Amus zur Wahl,  1  13

Ablauf:

Sprich mit Aquasur über die Möglichkeit der Zustellung der Algen. Besorge Algen und 10 Fleckige Kugelbäuche und bringe sie zur Schönen Marie in der Schänke.Indem du Flangaria Korr-Junge tötest,besorge das Messer, schneide mit ihm danach 8 Algenbüschel auf dem Korallenhügel ab.Wenn du alles notwendige hast,kehre zu Aquasur in den Wassertempel zurück.
Geh zu Okteon und erbitte von ihm einen Kolben. Bringe den Kolben zu Aquasur in den Wassertempel.
Bringe Okteon 50 Korallen nach Flaungard.Bringe das Gefäß zu Aquasur in den Wassertempel.
Bringe das Gefäß mit den fertigen Algen und 10 Fleckigen Kugelbäuchen zu Marie.

———————————————————————————————————–

Gisedors nächtlicher Alptraum

Auftraggeber: Gisedor, Plateau der Stille
Belohnung: 3000 EP,Gabe des Traumlesens,  68

Ablauf:

Einer der Köpfe des Riesen ist mit einem feuchten Lappen verbunden und stöhnt leise.Der andere nagt konzentriert am Knochen irgendeinen Tiers.Krieger welche Neuigkeiten bringt die Fizilia.Was hört man in der Welt.Da er müde ist möchte er schlafen Kaum schließt er die Augen hat er schon Alpträume und fängt an zu stöhnen Die Träume sind schrecklich sehr schrecklich. Deswegen macht er bis zum Morgen kaum ein Auge zu und dem zweiten Kopf geht es deswegen auch schlecht. Bald vergeht Gisedor der Appetit.
Hilf Gisedor Krieger Frage das schöne Scheusal was zu tun ist.
Ich selbst habe sie noch nie gesehen aber ich habe gehört wie sich ein Krieger zu ihr geäußert hat. Sie soll schön aber ganz boshaft sein. Doch vornehm, eine echte Lady und sie weiß alles über die Träume der Geister und andere Welten. Frage sie wie ich in meinem Kopf die Alpträume los werden kann.
Lady Cordelia am Gut des Windes kann weiterhelfen.
Finde weitere Einzelheiten über Gisedors Alpträume heraus.
Ich träume dass mir die schrecklichen Pfiffigen Hundedämonen auf den Fersen sind. Sie knurren und blecken sich die Zähne.Und mein Knüppel ist irgendwo hin verschwunden.Ich renne so schnell mich meine Beine tragen. Ich weiß dass sich die Bestien an mir stoßen und mich in Stücke reißen werden wenn ich auch nur einen Augenblick stehen bleibe.Die riesigen Hunde sind sogar größer als Gisedor.
Ich kann mich an diese bissigen Hunde noch gut erinnern. Als Gisedor klein war lebten die Hunde noch auf dem Plateau.Ich zog sie an ihren Schwänzen sobald sie nur an der Höhle vorbei liefen.Und ich bewarf sie mit abgenagten Knochen.Als sie den Mond anheulten. Ich beleidigte sie sind doch so oooo klein wenn man sie neben Gisedor stellt winzig kleine Hündchen.Doch in meinen Träumen sind sie riesige tobende Bestien. Jetzt gibt es nichts mehr zu erzählen Krieger. Gisedor gegen winzig kleine Hündchen.Wieder zu Cordelia.
Töte Tiefengelanthe und beschaffe 4 Gelanth-Barthaare.Töte Kodrags und beschaffe 3 Kodragzähne.Bringe außerdem den Schädel eines Übeltäters.Kehre danach zu Lady Cordelia zurück.
Besiege den Hundedämon-Urahn[7]und kehre danach zu Gisedor zurück.Man sollte ein paar Moroks für den Kampf mitnehmen.

———————————————————————————————————–

Rätselhafter “Orbis Terrae”

Auftraggeber: Druide Wessen, Wolfsödland
Belohnung: 5000 EP,Elixier der Verwandlung «Krofdor», 1  13  40

Ablauf:

Lege die Edelsteine in die leeren Einfassungen:

Amethyst in Nest D
Topas in Nest O
Saphir in Nest G
Rubin in Nest B
Smaragd in Nest J

———————————————————————————————————–

Goldene Feder

Auftraggeber: Gauner Glum, Klagehügel
Belohnung: 3000 EP, 500 Futter,Amulett des Goldfeder-Corvus

Ablauf:

Du begleitest den Schmuggler zum Treffen mit seinen Komplizen und kommst so an das geheimnisvolle Amulett. Wenn man den Talisman vom Fluch befreit und die entsprechende Ausbildung zur Bändigung von Reittieren abschließt,kann man das Herbeirufen des einzigartigen Goldfeder-Corvus im Kampf erlernen.
Begib dich zum Jahrmarktplatz und finde das alte Haus,in dem das Treffen der Schmuggler stattfinden soll. Kehre danach zum Gauner zurück.Man wird von einem Räubermagier und zwei Räuberbogenschützen angegriffen. (Zauberaufhebung ist hier wichtig)Nach dem Kampf wird das Corvus-Amulett eingezogen.
Mach die Schmuggler im Hafen ausfindig und töte sie.Man findet sie dort tagsüber von 11:30 bis 12:00, oder unter dem Schutz der Nacht von 23:30 bis Mitternacht.
Du durchsuchst den besiegten Gegner und findest in seiner Tasche ein Notizbuch sowie das beschädigte Amulett zum Herbeirufen von Corvus.Möglicherweise kann der weise Hexenmeister das Artefakt wiederherstellen.Erhalten:Verfluchtes Amulett 1Stk,Notizbuch 1Stk.
Beschaffe beim Sammeln der Ressourcen jeweils 5 Elemente Ursprüngliches Wasser,Ursprüngliches Feuer, Ursprüngliche Erde.Beschaffe beim Töten von Gorgulias und Wütenden Gorgulias 5 Elemente Ursprünglicher Luft.Beschaffe beim Töten von Gungls 5 Elemente des Ursprünglichen Chaos.Beschaffe beim Töten von Waldagor-Wölfen 5 Elemente Ursprünglicher Natur.Siege in der Arena und sammle dabei 5 Elemente Ursprünglicher Wut.
Experimentiere mit dem Elt-Würfel und verschiedenen ursprünglichen Substanzen,um je 5 Elemente ursprünglichen Lichts und ursprünglichen Schatten zu erhalten.
Wut + Erde + Chaos = Schatten
Luft + Natur + Wasser = Licht
Tip: Die ursprünglichen Elemente können auch gehandelt und so von anderen Spielern erworben werden.
Nachdem die erforderliche Menge an Elementen beschafft ist, kehre zum Hexer zurück.
Dann zurück zu Hexer Arnabag, Klagehügel mit je 5 ursprünglichen Elementen.
Er will  25
Um den Corvus zu zähmen muss man mit dem erhaltenen Amulett noch zur Reiterin Arnika,Landgut Uirgold.

———————————————————————————————————–