Quests Level 6

Exorzismus von Orlufia

Auftraggeber: Kriegsherr Damirus, Arena
Belohnung: 700 Reputation in deiner Stadt, 50 Reputation der Flaundinen,7 Starke Erfahrungsessenz,5 Schwache Erfahrungsessenz

Ablauf:

Begib dich ins Vorgebirge und rede mit Erifarius über die Rettung Orlufias.
Hilf Erifarius beim Kampf mit der Chaosarmee. Diesen Kampf gegen UjarrMO muss man nicht überleben. Erifarius macht das ganz alleine.Kehre zu Erifarius ins Vorgebirge zurück.
Nachdem du mit Erifarius’ Hilfe in die Geisterferne gelangt bist, rede mit Scheara über die Rettung Orlufias.Bespreche die Informationen, die du von Scheara bekommen hast, auf dem Kriegsrat, der unter der Leitung vom Ältesten Baguron auf dem Stadtplatz stattfindet.
Geh zu Meister Globius auf dem Hügel der Versöhnung und rede mit ihm über die Herstellung der Unterwasserrüstungen mithilfe der alten Aufzeichnungen.
Besorge Krötengras, Haut des Iguraon (4 Stck.), Schleim von Gurraldi Korr (4 Stck.), Ragtichorn-Leder (7 Stck.), Schaummetall (7 Stck.) und bringe alles zum Handwerker Ostap auf dem Platz des Lichts.
Jetzt erhält man die Unterwasserrüstung ohne Waffe.
Geh zur Nixe Sorena am Wasserfall Lumirje, wie es Kriegsherr Damirus empfohlen hat, um herauszufinden, wie du zum Unterwasserreich der Flaundinen gelangst.
Erbeute Sumpfkröten (12 Stck.) und kehre mit ihnen zur Nixe Sorena am Wasserfall Lumirje zurück.
Verwende das Amulett, das du von der Nixe bekommen hast, und begib dich ins Unterwasserreich und finde dort einen Flaundinen, der dir bei der Suche nach RaskriuZu hilft.
Das Amulett muss am Standort “Deutepfähle der Steppe” verwendet werden.
Töte 8 Scharkide, die in der Unterwasserwelt wohnen, um den Weg zum Unterwassergefängnis von RaskriuZu frei zu machen.
Belohnungen: Gauldir
Geh ins Unterwassergefängnis und untersuche den Kerker des Halbgottes RaskriuZu.
Indem du an dem Ereignis Invasion des Chaos teilnimmst, besorge Chaospartikel und verwende jeweils 5 für jeden Obelisken, um den Schutz des Unterwassergefängnisses zu schwächen und RaskriuZu [16] zur Flucht zu provozieren. (Man benötigt insgesamt 30 Chaospartikel)
Danach folgt ein Kampf gegen RaskriuZu (1325 Leben) und 7 Chaoscluster [7] (Lings). Diese haben einen speziellen Effekt, der jeglichen Schaden absorbiert und nur mit der Schriftrolle des Antichaos entfernt werden kann. Daher auf jedenfall 2 Slots Antichaos-Rollen einpacken. 3 Chaoscluster werden von RaskriuZu im Verlauf des Kampfes mit einem weiteren Effekt getötet.
RaskriuZu macht mehrmals im Kampf einen speziellen Effekt, den man ebenfalls mit Antichaosrollen von sich selbst reinigen sollte.Im Kampf hilft Dir Erifarius.
Es gibt keine EP. Man kann also nach Lust und Laune mitkämpfen.
Kehre zum Kriegsherrn Damirus in der Arena zurück und berichte vom Sieg über RaskriuZu.

———————————————————————————————————–

Wettstreit der Kampfmagier

Auftraggeber: Kriegsherr Damirus, Arena
Belohnung: 300 Reputation in O’Delvais

Ablauf:

Um die Magier im Turm der Kampfmagier am Platz des Lichts zu unterstützen muss man ihnen eine der Ressourcen bringen. Wen man dabei beliefert ist egal.
Lichtmagus Welt:
– 2 Funkelnde Kristalle
– 10 Feuerblumen
–  2
Wassermagus Aguas:
– 1 großen funkelnden Kristall
– Regenbogensphäre
 2

Luftmagus Ju:
– 1 kleinen funkelnden Kristall
– 4 Kristallkohle
–  2
Sobald man dort genügend Ressourcen abgegeben hat (es kann auch nur die RBK-Sphäre sein) erhält man eine Mitteilung und kann die Quest beim Kriegsherrn abschließen. Beendet man die Quest vorzeitig, gibt es nicht die vollständige Reputation.

———————————————————————————————————–

Der beraubte Antiquar

Auftraggeber: Samarij, Umland von Kleswa
Belohnung: 2000 EP,10 Reputation der Reliktesucher,  42, 3 Flugstaub

Ablauf:

Untersuche den Tatort auf dem Klagehügel.Bringe den Dolch dem Schmied.
Kehre zum Antiquar zurück und erzähle ihm von dem Räuberdolch.
Verwende die Karten, um die Standorte mit den Verstecken aufzuspüren, finde die Reliquien und bringe sie dem Antiquar.
Karte des ersten Verstecks: Fuß des Klagehügels
Karte des zweiten Verstecks: Wilddickicht
Karte des dritten Verstecks: Brachland der Totenstunde
Karte des vierten Verstecks: Gebirge Kajar
Man wird an jedem Standort von einem Räuber-Wächter mit je 1273 LP überfallen.
Die Räuber haben folgende Effekte:
Brennender Pfeil,Kleines Lebenselixier,Pfeilwolke
Er kann sich insgesamt 7 Mal im Kampf heilen und stellt damit 2228 Leben wieder her.

———————————————————————————————————–

Paneoniks fürchterliche Krankheit

Auftraggeber: Jäger Waslaw, Rand der Welt
Belohnung: 10000 EP, 2 12  40, 50 Evril

Ablauf:

Der Waldjäger Waslaw berichtet, dass eine schreckliche Krankheit den Weisen Paneonik befallen hat: Er hat den Verstand verloren, erkennt niemanden, reißt alte Bücher in Stücke und verbrennt sie. Waslaw bittet dich, den armen Alten von dieser merkwürdigen Krankheit zu heilen.
Geh zum Wunderheiler Sporuks beim Wasserfall Lumirje und hol bei ihm ein Heilmittel für Paneonik.
Bring dem Wunderheiler Sporuks beim Wasserfall Lumirje 2 Himbeerzweige und einen Fangarm des Gurraldi Korr [6].Kehre in 40 Minuten zum Wunderheiler Sporuks beim Wasserfall Lumirje zurück und hol bei ihm den Zaubertrank der geistigen Heilung.Geh zu Paneonik am Rand der Welt und heile ihn mit dem vom Wunderheiler Sporuks zubereiteten Zaubertrank der geistigen Heilung.O-o-o! Ich bin ein Vogel, der große Vogel Gur, meine Flügel… O-o-o! Ein verwundeter Flügel!…Komm zu dir!!! Du bist doch das Gehirn unseres Volkes! Du kannst nicht so schwach werden! Dank deinem Rat haben viele die richtige Entscheidung getroffen, du hast bei der Suche nach Orlufia geholfen, du hast vielen Würdigen deinen Segen zum Erlernen des Juwelierberufs gegeben!

———————————————————————————————————–

Wissenschaftliches Symposium

Auftraggeber: Meister Globius, Hügel der Versöhnung
Belohnung: 5000 EP,  1  6  20, 30 Evril,Modell eines Flugapparates

Ablauf:

Vernichte Skelette des Rukkub[6],sammle seinen Schädel,seine Brustknochen, Vorderpfoten und Hinterpfoten und bringe sie dem Meister Globius zum Hügeln der Versöhnung.

———————————————————————————————————–

Auf den Spuren des Anführers

Auftraggeber: Waldgeist Frog, Wilddickicht
Belohnung: 5000 EP,  1  6  20

Ablauf:

Töte Alte P’hadd-Bären,warte ab,bis der Anführer der P’hadds[6] auftaucht,beschaffe sein Fell und bring es dem Waldgeist Frog ins Wilddickicht.

———————————————————————————————————–

Die Pilze Schizchen

Auftraggeber: Hexe Gredea, Wilddickicht
Belohnung: 5000 EP,  1  6  20

Ablauf:

Töte Urbaum-Pilzsammler[9],sammle 5 Pilze Schizchen und bring sie der Hexe Gredea ins Wilddickicht.

———————————————————————————————————–

Magmaren-Angreifer

Auftraggeber: Ältester Tschurai, Rand der stillen Steppe
Belohnung: 4000 EP,  84  90, 30 Schriftrolle der Reinigung,Haltbare Sichel(nur Krautis)

Vernichte den Magmaren-Angreifer [9], der sich in der zerstörten Mühle im Dickicht der Distel eingeschlossen hat. Kehre danach zum Ältesten Tschurai an den Rand der stillen Steppe zurück.
Der Magmaren-Angreifer hat 2152 Leben.

———————————————————————————————————–

Spielzeug für Buka

Auftraggeber: Schöne Marie,Schänke
Belohnung: 3000 EP,  64 ,Bukas Geheimversteck

Ablauf:

Der kleine Yeti hat bei den Dorfkindern Spielzeuge gesehen und jetzt drehen sich alle seine Gedanken nur um diese entzückenden Tierchen. Die Schöne Marie möchte Buka verwöhnen und ihm genau solche Spielzeuge besorgen. Sie bittet dich zu Meister Globius auf dem Hügel der Versöhnung zu gehen und ihm um Hilfe beim verkleinern von Monstern zu bitten.
Indem du den Ritter Agudar[6] in König Magischs Palast tötest, beschaffe Agudars Helm.
Bringe danach den Helm und 3 Stck. Kristallkohle dann zum Schmied Stawros bei der Luaner Küste und du erhälst die Skizze des Verkleinerungsgerät.
Wenn man die Sachen zum Schmied gebracht hat, erhält man dann im Gegenzug das Gestell des Verkleinerungsgeräts, welches man zu Meister Globius bringen muss.
Indem du nun jagd auf Kodrags, Gordts und GunglDOs machst, beschaffe Kodrag-Figur 1 Stck., Gordt-Figur 1 Stck. und GunglDO-Figur 1 Stck. Wenn du alle Figuren bei dir hast, bringe sie zu Meister Globius und du erhälst das Verkleinerungsgerät.
Hinweis: Das Gerät funktioniert nicht immer, daher ist es unterschiedlich, wieviele man pro Figur erledigen muss.Meister Globius ist zufrieden mit deiner Arbeit und nun kannst du die neuen Figuren zu Marie in die Schänke bringen.

———————————————————————————————————–

Ein für beide Seiten vorteilhafter Tausch

Auftraggeber: Pilger Howej,Schänke
Belohnung: Viertes Fragment

Ablauf:

Nach dem Untergang von Mirrou, nicht weit vom Vorgebirge Mentalia, habe ich dieses interessante Ding gefunden. Schlag mir meine Bitte nicht ab, kaufe es, es wird dir noch nützen, du wirst sehen. Viel will ich dafür nicht, nur 90. Für dich ist diese Summe eine Kleinigkeit, aber mich rettet sie vor dem Hunger in einer schwierige Minute.Man erhält das vierte Fragment zum Schlüssel für die Truhe im Kloster.
Die restlichen Fragmente kann man von Gordts dropen oder aus der Auktion kaufen.

———————————————————————————————————–

König Magisch Palast

Auftraggeber: Paladin Schiko, Königsgruft
Belohnung: 2000 EP,30 Reputation als Untotenjäger,  42  40, Zugang zu den Gemächern König Magisch(Palast)

Ablauf:

Geh zum Hüter Schodu ins Vorgebirge und versuche, das Amulett des freien Durchgangs für den Zugang zu den Gemächern von König Magisch zu bekommen.
Vernichte die außergewöhnlichen Untoten, die sich in den Ruinen des Camps des Kriegers eingenistet haben. Kehre danach zum Hüter Schodu ins Vorgebirge zurück, um das Amulett zu holen.
Mortifizierter [7] 1891 LP, Effekt „Schwarze Wut“ (Heilt seine LP bei einem Schlag wieder hoch)
Du betrittst die Ruinen und hältst vor Schreck inne: Aus dem Dunkel nähert sich dir langsam der Geist eines unbekannten Monsters. Der Kampf mit ihm wird offensichtlich nicht leicht werden. Wenn du den Geist nicht besiegst, musst du sofort den Paladin Schiko um Rat fragen, wie er vernichtet werden kann.
Man erhält eine schwarze Schriftrolle der Finsternis. Diese muss man sich in den Slot packen.
Dir gelingt es, die Mortifizierten zu vernichten! Erzähle dem Hüter der Unterirdischen Ritter von deinem Sieg.Bring das Amulett zu Paladin Schiko in die Königsgruft.

———————————————————————————————————–

Ungewöhnliches Blut

Auftraggeber: Wunderheiler Sporuks,Wasserfall Lumirje
Belohnung: 3500 EP,  74  30

Ablauf:

Töte Kodrags[6],besorge 8 Einheiten ihres Blutes und bring es dem Wunderheiler Sporuks zum Wasserfall Lumirje.

———————————————————————————————————–

Ein heikles Problem

Auftraggeber: Trainer Wersong, Arena (Trainingsraum)
Belohnung: Bonussuperschlag “Zerschmetternder Schlag”

Ablauf:

Bring Trainer Wersong in der Arena 2 Gläser Schleim von Gurraldi Korr und 10 Feuerblumen.

———————————————————————————————————–

Das Geheimnis der Fej-Go Inseln

Auftraggeber: Morgenröte, Wasserfall Lumirje
Belohnung: 1000 EP,Gorbachs Keule

Ablauf:

Geh zu Jordin am Ort des Verderbens und hole das geheimnisvolle Artefakt bei ihm ab.
Nachdem du mit Jordin am Ort des Verderbens gesprochen hast, ist dir klar, dass er das Artefakt nur an jemanden abgeben wird, dessen Antlitz von drei Himmelsgestirnen erleuchtet wird. Finde heraus, welche Himmelsgestirne das sind, beschaffe sie dir und kehre damit zu Jordin zurück.
Besorge dir die drei Geschenke Mond, Mirrou und Stern, welche nach Abschluss der Quest “Eine ungewöhnliche Erfindung” aus minderwertigem Evril hergestellt werden können. Du kannst dir die Geschenke schenken lassen oder auch im Rucksack haben.

———————————————————————————————————–

Geheimnisvolle Tafel

Auftraggeber: Meister Globius, Hügel der Versöhnung
Belohnung: Starke Erfahrungsessenz
Voraussetzung: Quest “Einrichtung aus der Tiefe der Truhe”

Ablauf:

Bringe die Tafel zu Seemann Berd und erfahre bei ihm, wofür sie gebraucht wird.
Entschlüssele die Koordinaten der Insel des ewigen Frosts, indem du die rätselhafte Tafel entschlüsselst, kehre danach zu Seemann Berd zurück und rede erneut mit ihm.
1. Zelle auf 49,3° einstellen
2. Zelle auf 42,8° einstellen
3. Zelle auf 45,7° einstellen
4. Zelle auf 45,4° einstellen
5. Zelle auf 46,1° einstellen
Erzähle von deinem Erfolg bei der Entschlüsselung der geheimnisvollen Tafel.

———————————————————————————————————–

Gurraldisalbe

Auftraggeber: Trainer Wersong,Arena(Trainingsraum)
Belohnung: 10 Gurraldisalbe

Ablauf:

Bringe dem Trainer Wersong Schleim von Gurraldi Korr und Feuerblumen.

———————————————————————————————————–

Truhe im Tausch gegen Wissen

Auftraggeber: Aquasur, Wassertempel
Belohnung: 1000 EP,  21  30, Du kannst jetzt die Truhe neben dem Wassertempel zur Aufbewahrung deiner Sachen verwenden.

Ablauf:

Aquasur stellt einem Fragen zu Ressourcen, die man unbedingt richtig beantworten muss. Tut man das nicht, muss man ihm den jeweiligen Gegenstand besorgen.
Ich habe vom bösen Auge gehört! Was ist das für ein Ding?
Das böse Auge ist das Auge eines Monsters, das vom Chaos getötet wurde. Durch das böse Auge tritt Chaos in Kontakt mit unserer Welt, sammelt Informationen und gibt Befehle. Darüber hinaus enthält das Auge seltene magische Zutaten, die bei der Herstellung verschiedener Amulette für Flüche und okkulte Rituale unersetzbar sind.
Ich habe vom Schädel der Übeltäter gehört! Sag mir doch bitte, das für ein Ding ist?
Der Schädel eines Übeltäters wird von den Mitgliedern der Gilde der Übeltäter verwendet, um Zerstörer zu schaffen. Man muss nicht überrascht sein, wenn man nach der Tötung eines Monsters in seinem Magen so einen Schädel findet – offensichtlich konnte ein Anhänger der Finsternis das Monster nicht überwältigen und hat auf dem Schlachtfeld eine Niederlage erlitten.
Ich interessiere mich dafür, was Ringwürmer sind?
Häßliche und ekelhaft Kreaturen, die in faulenden Leichen von auferstandenen Toten wohnen. Erstaunlicherweise sind diese Würmer die Lieblingsdelikatesse von Tararikons.
Nun erzähle mir bitte etwas über Ragtichorn-Leder.
Das Ragtichorn-Leder ist haltbar und dehnbar. Dank seiner wertvollen Eigenschaften ist es ein ideales Material zur Herstellung von leichten Rüstungen. Aber wie es gewöhnlich geschieht; als die Soldaten die Einzigartigkeit des Leders erkannten, stürzten sich alle auf die Ragtichorn-Jagd, und im Endeffekt wurde das Tier völlig ausgerottet.
Und was weißt du über die Blume mit dem ungewöhnlichen Namen Feuerblume?
Die Feuerblume ist eine sehr gefährliche Blume. Ihre Blütenblätter sind wie Flammen, sie können jeden verbrennen, der ohne besondere Fähigkeiten und Artefakte die Blume an sich nehmen will. Wenn du die Verneiner des Unarius dabei hast, die die Magie der Feuerbluem zersteuen und sie in eine ungefährliche Pflanze verwandeln, kannst du Verbrennungen vermeiden und die Feuerblume pflücken.
Weiter zum Thema Blumen möchte ich dich fragen, ob du etwas über die Kummerblume weißt?
Dies ist eine sehr schöne Blume, die hinter ihrer äußerlichen Schönheit ein heimtückisches Monster versteckt. Die Kummerblume ernährt sich von den guten Gedanken und den Gefühlen von Menschen, und saugt ihre Macht auf. Die Blume zu pflücken ist genauso schwierig wie die Feuerblume. Du benötigst spezielle Fähigkeiten und Artefakte wie die Verneiner des Unarius, die die Magie der Blume zerstreuen, so dass du geistiger Verwirrung entgehen kannst.
Jetzt würde ich gerne mehr über Kristallkohle erfahren.
Kristallkohle bildet sich im Laufe von hunderten von Jahren in den Kristallhöhlen, wobei sie die Energie der Kristalle absorbiert. Die über lange Zeit angesammelte Energie verleiht der Kohle besondere Eigenschaften: mit einer kleinen Menge dieser Kohle kann man große Bereiche wärmen, hohe Temperaturen aufrechterhalten und vieles mehr.
Aber was weißt du über diese seltsamen Pilze Schizchen?
Die Pilze Schizchen besitzen einzigartige Eigenschaften, deswegen werden aus ihnen halluzinogene Elixiere und Tinkturen zubereitet. Die Pilze Schizchen wachsen ausschließlich auf uralten Bäumen, oder, wie sie genannt werden, Urbaum-Pilzsammler.
Was sagest du zum nächsten Thema, schillerndes Glas?
Schillerndes Glas glänzt und schimmert in allen Farben des Regenbogens. Er wird anstelle von Spielwährung verwendet, da die Mächte Glücksspiele um Geld verboten haben. Es zu bekommen ist ziemlich schwierig, da diese Scherben nichts anderes sind als ein Nebenprodukt bei der Verwendung der Schriftrolle der Auflösung, der manchmal aufgrund eines Fehlers des Zauberers, der sie erschaffen hat, vorkommt.

———————————————————————————————————–

Todesbeweis

Auftraggeber: Hexenmeister Miallou, Kerkerfestung
Belohnung: 4000 EP,  25, 3 Aufruf-Amulett Dja-Ling

Ablauf:

Töte GunglDOs und besorge dabei 10 Klauen des GunglDO und 10 Reißzähne des GunglDO. Bringe sie Hexenmeister Miallou.Bringe ihm danach 5 Chaospartikel
Besiege den herbeigerufenen Engu-Herrscher (13). Kehre zu Miallou zurück.
Der Engu hat 8085 Lebenspunkte, verliert aber durch den Effekt Schwindende Kräfte alle 5 Sekunden 25 Lebenspunkte.
Er sollte mit dem Level 8 Wargach und 7-8 Atschas zu schaffen sein. 1 Slot Chaosrollen nicht vergessen.

———————————————————————————————————–