Quests Level 10

Reise in die Vergangenheit

 

Auftraggeber: Aquasur, Wassertempel
Voraussetzung: Quest ” Prophezeiung aus der Vergangenheit”

Belohnung: 6 Stk.,

Ablauf:

 

Sprich mit dem Zwergengeist über die unverständlichen Symbole auf dem Artefakt. Versuche herauszufinden,was sich hinter ihnen verbirgt. Berichte Aquasur von dem Ergebnis.Sprich mit dem Handwerker Ostap über die Herstellung von Holzscheiben.Finde 4 Brettchen und bringe sie dem Handwerker Ostap. Gut möglich, dass du auf der Suche nach Material im Hafen und an der Überfahrt am Ozean suchen, in tiefstes Walddickicht oder zum Bergvorland vordringen musst. Ganz mutige würden sogar versuchen, das Benötigte im Gebiet des Feindes zu finden.Hafen von Grandfort,Gut des Windes,Camp des Kriegers und Wilddickicht Bring 4 Holzscheiben zum Zwergengeist.Beweise, dass du Grips im Kopf hast und komme hinter die von Unarius verschlüsselten Koordinaten. Sobald du dein Ziel erreicht hast,begib dich zu Aquasur.Die Täfelchen aktiviert man an den Standorten der Runen. Meine Standorte waren:Gebirge Kajar, Wilddickicht, Wiese des Vergessens und Fuß des Klagehügels.Danach zum Wassertempel,den Zeitenfänger anwenden … die neuen Monster kennenlernen  nochmal den Zeitenfänger anwenden … mit Aquasur reden …


 

Reinigung des Wassers

 

Auftraggeber: Nixe Sorena, Wasserfall Lumirje

Belohnung: 12000 EP, 3 13

Ablauf:

Die bezaubernde Wasserbewohnerin beklagt sich darüber, dass die Bewohner von Feo damit aufgehört haben, Flüsse und Seen zu schützen! Auf dem Boden der Bucht hat sich so viel Müll angesammelt, dass die einst gemütliche Wohnstätte der Nixe schon ganz unansehnlich ist … Und da die lokalen Krieger sich nicht um die Natur kümmern wollen, wird die Nixe sie zu sich auf den Meeresgrund holen und sie das Aufräumen lehren! Es sei denn, einer der Krieger macht das verschmutzte Gewässer wieder sauber.Erfahre beim Fischer, wie man die Gewässer reinigt.Frage den Seemann nach dem Netz.Finde das Fischnetz in den Tiefen des versunkenen Schiffes. Kehre danach zum Fischer zurück. Das Netzt findet man bei Kapitän Jäger Kralle rechts in der Wand in nem Spalt im Holz. Man kann hier wohl auch seltene Gegenstände wie z.b. einen Stapel Papiere, Bravadehelm u. A. beim suchen des Fischernetztes finden.Beschaffe beim Töten der Feuerkrofdoren 10 Sehnen der Krofdoren. Kehre danach zum Fischer zurück.Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer in der Toten Bucht.Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer an der Luaner Küste.Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer auf den Freien Wiesen.Reinige mithilfe des befestigten Fischernetzes das Gewässer im Gebirge Kajar.Kehre zur Nixe Sorena zurück.


Unvollständig

Der aufmüpfige Türsteher

 

Auftraggeber: Schöne Marie, Schänke

Belohnung:  10000 EP ,2  ,

Ablauf:

 


Unvollständig

Zombies, Zombies, Zombies…

 

Auftraggeber: Jagdtreiber Luran, Grifoner Übergang

Belohnung:

Ablauf:

 


Unvollständig

Jagd auf Werwölfe

 

Auftraggeber: Bauer Ichwan, Windmühlen

Belohnung:

Ablauf:

Die Werwölfe überfallen häufiger denn je kleine Dörfer, weshalb die Dorfbewohner Krieger um Hilfe bitten müssen.Sprich mit dem Gauner Glum über Giftige Sphären.Töte die Königsskorpione und fülle 20 Glaskolben mit ihrem Gift. Geh danach zur Ebene der Skorpione und kämpfe gegen den Skorpionenzar [11], um einen Glaskolben mit dessen Gift zu füllen. Töte danach den Spinnenpatriarchen [10] und fülle 1 Glas mit seinem Gift. Sobald du die benötigten Zutaten hast, kehre zum Gauner zurück.Bauern über die vorhandenen Sphären Bescheid geben.Verwende die Giftigen Sphären, um die Werwölfe [12] in der Toten Bucht, bei den Deutepfählen der Steppe und nahe der Windmühlen zu zerschlagen. Sobald du die Krallen hast, geh wieder zum Bauern. Um mehr Sphären zu bekommen, wende dich an Glum.


Unvollständig

Ein Traumfisch

 

Auftraggeber: Fischer Natan, Gebirge Kajar
Voraussetzung: mindestens 210 Berufserfahrung als Fischer

Belohnung: 15.000 EP, 3 9,

Ablauf:

Jeder Fischer hat einen Wunschfang und würde alles tun, um ihn an die Angel zu bekommen! Der eine träumt vom Azurlachs, der andere wiederum schaut sehnsüchtig aufs Wasser, wo er einen Scharlachsterlet herausfischen möchte… Auch der geschickteste Fischer Feos hegt einen geheimen Wunsch: er möchte einen Gold-Aland fangen, obwohl das gar nicht so einfach ist. Wirst du ihm bei der Erfüllung des innigsten Wunsches helfen, um dein Können als Fischer zu beweisen?Fange 5 Goldflossenlachse und 5 Goldlocken und bringe sie dem Fischer.


Unvollständig

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

 

Auftraggeber: Kräuterkundler Foglio, Stadtplatz
Voraussetzung: mindestens 210 Berufserfahrung als Kräuterkundler

Belohnung: 15000 EP, 3 91,

Ablauf:


Unvollständig

Heißersehnte Goldader

 

Auftraggeber: Geologe Gestein, Stadtplatz
Voraussetzung: mindestens 210 Berufserfahrung als Geologe

Belohnung: 15.000 Erfahrung, 3 91,

Ablauf: