Lazarett

Lazarett – Ermöglicht dem Besitzer des Landguts schnellere Heilung von Verletzungen, die er sich im Kampf zugezogen hat. Damit die Verletzung schneller heilt, muss sich der Spielcharakter im Landgut befinden, dabei jedoch nicht zwangsläufig im Spiel eingeloggt sein. Außerdem kann sich jeder Spieler einmal am Tag einen Segen des Antitraumatismus im Lazarett holen, der 1 Stunde lang wirkt.

Lazarett des ersten Levels

   

 

Beschränkungen Mindestlevel des Spielers: 5
Energie/Riolit für den Bau 150 / 150
Eigenschaften Bei Anwesenheit des Spielcharakters im Lazarett benötigt die Heilung der erhaltenen Verletzungen 25% weniger Zeit (Beispiel: eine Verletzung für 10 Std. heilt im Lazarett nach 7.5 Std.).
Besondere Eigenschaften Segen des Antitraumatismus für eine Stunde: Antitraumatismus +10 (kann einmal in 24 Std. abgeholt werden)

Lazarett des zweiten Levels

   

Beschränkungen Mindestlevel des Spielers: 6
Energie/Riolit für den Bau 330 / 330
Eigenschaften Bei Anwesenheit des Spielcharakters im Lazarett benötigt die Heilung der erhaltenen Verletzungen 30% weniger Zeit (Beispiel: eine Verletzung für 10 Std. heilt im Lazarett nach 7 Std.).
Besondere Eigenschaften Segen des Antitraumatismus für eine Stunde: Antitraumatismus +25 (kann einmal in 24 Std. abgeholt werden)

 
Lazarett des dritten Levels

   

Beschränkungen Mindestlevel des Spielers: 7
Energie/Riolit für den Bau 726 / 726
Eigenschaften Bei Anwesenheit des Spielcharakters im Lazarett benötigt die Heilung der erhaltenen Verletzungen 35% weniger Zeit (Beispiel: eine Verletzung für 10 Std. heilt im Lazarett nach 6.5 Std.).
Besondere Eigenschaften Segen des Antitraumatismus für eine Stunde: Antitraumatismus +50 (kann einmal in 24 Std. abgeholt werden)

 
Lazarett des vierten Levels

   

Beschränkungen Mindestlevel des Spielers: 8
Energie/Riolit für den Bau 1360 / 1360
Eigenschaften Bei Anwesenheit des Spielcharakters im Lazarett benötigt die Heilung der erhaltenen Verletzungen 40% weniger Zeit (Beispiel: eine Verletzung für 10 Std. heilt im Lazarett nach 6 Std.).
Besondere Eigenschaften Segen des Antitraumatismus für eine Stunde: Antitraumatismus +75 (kann einmal in 24 Std. abgeholt werden)

 
Lazarett des fünften Levels

   

Beschränkungen Mindestlevel des Spielers: 9
Energie/Riolit für den Bau 2540 / 2540
Eigenschaften Bei Anwesenheit des Spielcharakters im Lazarett benötigt die Heilung der erhaltenen Verletzungen 45% weniger Zeit (Beispiel: eine Verletzung für 10 Std. heilt im Lazarett nach 5.5 Std.).
Besondere Eigenschaften Segen des Antitraumatismus für eine Stunde: Antitraumatismus +100 (kann einmal in 24 Std. abgeholt werden)