Kult-Turnier

Anmeldungen zum Turnier können Donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr und Samstags von 19:00 bis 22:00 Uhr abgegeben werden.
Nachdem du dich angestellt hast, siehst du, wie viele Spieler vor dir in der Schlange stehen.

Am Turnier kann man nur bei Vorhandensein einer Zulassung, die beim Hüter des Arsenals erhalten werden kann. Eine Zulassung kannst du frühestens 3 Stunden vor dem Turnier beim Hüter des Arsenals erhalten.

Alle Mitglieder der Gruppe, die den Ritter-Siegelring der Ehre und die Zulassung zum Kult-Turnier besitzen, stellen sich zusammen mit dem Anführer der Gruppe an.


 

Teilnehmer der Schlachtfelder kämpfen gegen Spieler ihrer Levelgruppe.
Levelgruppen: [5-6], [7-8], [9-10], [11-12], [13-14], [15-16].
Achtung! – Auszeit des Schlages im Kampf dauert 10 Sekunden.
Es ist verboten, Reittiere im Kampf herbeizurufen.
Es ist verboten, Moroks im Kampf zu Hilfe zu rufen.
Es ist möglich, Moroks aufzuhetzen.
Die Verwendung von Solumirs Spiegeln ist verboten.

Wichtig: Bei der Niederlage auf dem Schlachtfeld bekommst du nur 20% der Erfahrung und Kühnheit.

Wenn du das Schlachtfeld vor dem Ende verlässt, kannst du drei Stunden lang nicht an Schlachtfeldern teilnehmen.
Wenn du die Teilnahme am Schlachtfeld nicht rechtzeitig bestätigst, kannst du eine Stunde lang keine erneuten Anmeldung für das Schlachtfeld einreichen.


 

Schlachtfeld: Kult-Turnier (Mannschaftsgröße – 3 Spieler)
Maximale Schlachtzeit – 60 Minuten. Ziel der Mannschaft – Deine Mannschaft muss so schnell wie möglich 15 Punkte sammeln. In den Seitensälen des Tempels befinden sich Kristalle aller Farben. Im Zentralsaal steht der Umformer – eine Gerät, das von den Auserwählten gebaut wurde. Mit seiner Hilfe könnt ihr aus drei Kristallen verschiedener Farbe eine energetische Sphäre herstellen.

Jede produzierte Sphäre bringt deiner Mannschaft 1 Punkt ein.
Jeder Sieg im Kampf gegen den Gegner bringt deiner Mannschaft 1 Punkt ein.

Bedingungen für den Sieg: deine Mannschaft muss 15 Punkte sammeln.

Belohnungen
Sieg: alle Teilnehmer erhalten für den Sieg je nach Level 2000 bis 16000 Kühnheit und 300 bis 2400 Erfahrung;
Unentschieden: alle Teilnehmer erhalten je nach Level 1000 bis 8000 Kühnheit;
Niederlage: alle Teilnehmer erhalten je nach Level 300 bis 2400 Kühnheit.

Jegliche negativen Effekte, die du auf dem Schlachtfeld bekommst, werden beim Verlassen von dir entfernt.

Als Ausnahme gilt lediglich die Flucht vom Schlachtfeld. In diesem Fall werde die negativen Effekte nicht entfernt!
Wenn du mit negativen Effekten wie Verletzungen, Flüchen oder Kugeln behaftet bist, kannst du nicht an den Kämpfen auf den Schlachtfeldern teilnehmen. Für den Fall, dass du eine Verletzung, einen Fluch oder eine Kugel nach dem Einreichen eines Antrags auf Teilnahme am Schlachtfeld, jedoch noch vor der Teilnahmebestätigung erhalten hast, musst du den Effekt loswerden, andernfalls werden die negativen Effekte nach Ende des Kampfs nicht entfernt.