Kampfstile

Der Schwergewichtler

Der Schwergewichtler ist gut gegen Gauner, schlecht gegen Knochenbrecher und mittelmäßig gegen andere Schwergewichtler.Der Schwergewichtler hat sehr viel Lebenspunkte und blockt oft. Macht aber wenig Schaden, weshalb ein Kampf durchaus auch sehr lange dauert. Als “Dickie” kann man daher sehr gut Kämpfe ziehen.

Wichtige Eigenschaft: Schutz, Lebenskraft

Die Segen des Schwergewichtlers:


Der Gauner

Der Gauner ist gut gegen Knochenbrecher, schlecht gegen Schwergewichtler und mittelmäßig gegen andere Gauner.Der Gauner weicht oft aus, verteilt aber trotzdem noch annehmbaren Schaden.

Wichtige Eigenschaft: Geschicklichkeit

Die Segen des Gauners:


Der Knochenbrecher

Der Knochenbrecher ist gut gegen Schwergewichtler, schlecht gegen Gauner und mittelmäßig gegen andere Knochenbrecher.Der Knochenbrecher kritet oft. Einem Knochenbrecher klaut daher auch so schnell keiner den Drop, weil er die Kämpfe sehr schnell beenden kann. Gegen einen Knochenbrecher sollte man nur im Block kämpfen.

Wichtige Eigenschaft: Intuition

Die Segen des Knochenbrechers:


 

Physikalische Eigenschaften

Geschicklichkeit Erhöht die Chance, dem Gegner auszuweichen
Intuition Erhöht die Chance auf mehr kritische Treffer
Schutz Erhöht die Chance, den Gegner zu blocken
Stärke Pro 10 Punkte Stärke erhöht sich der Schaden um ungefähr 1 Punkt.
Lebenskraft erhöht die Lebensregeneration
Trefferpunkte Lebensenergie
Schaden Lebenspunkte, die dem Gegner mit einem Schlag abgezogen werden

Magische Eigenschaften

Intelligenz Manapunkte
Weisheit Magischer Schaden
Wille mehr kritische magische Treffer
Unterdrückung Erhöht die Chance von Fehlschlägen beim Gegner
Konzentration Verringert die Chance von eigenen Fehlschlägen
Magieschutz Erhöht die Chance den Angriff des Gegners ganz oder teilweise zu reflektieren
Durchdringung Verringert die Chance der Reflexion von eigenen Angriffen

Sonstige Eigenschaften

Geschwindigkeit Kürzere Übergangszeiten beim Standortwechsel
Traumatismus Erhöht die Chance dem Gegner eine Wunde zuzufügen
Antitraumatismus Verringert die Chance vom Gegner eine Wunde zu erhalten
Ausdauer Reduziert den physikalen und magischen Schaden des Gegners