Geisterbeschwörer – Clanreputation


Clanreputation

Die Reputation kann von jedem Mitglied des Clans, das mindestens Level 5 ist, gesammelt werden.

Man benötigt dafür einen Begleiter, der mindestens das 5. Level erreicht hat.


Tips und Hinweise

Sobald ein Mitglied den Clan verlässt, landet das Clantotem sowie auch sämtliches Innerste im Clanbankfach.

Will man ein Clantotem aufwerten, muss es sich im Rucksack befinden und darf nicht angezogen sein.


Sammeln des Innersten

Um das Innerste eines Begleiters zu sammeln benötigt man einen Effekt “Geistervision”.

Das Elixier dafür kann man bei Lady Cordelia für 50 kaufen. Dieses hält 2 Stunden und kann maximal einmal am Tag verwendet werden.

Der Begleiter muss gefüttert und herbeigerufen sein.

Damit geht man dann auf die Jagd gegen ein beliebiges Monster, dass das gleiche Level wie man selbst haben muss.

Ist ein Begleiter trainiert, erhält man manchmal zusätzliches Innerstes in den Kämpfen.

Folgende Mengen an Innersten dropen in jedem Kampf:

Level des Begleiters untrainiert trainiert
(grün)
trainiert
(blau)
trainiert
(lila)
Level 5 5 +10 +20 +30
Level 6 6 +12 +24 +36
Level 7 7 +14 +28 +42
Level 8 8 +16 +32 +48
Level 9 9 +18 +26 +54
Level 10 10 +20 +40 +60
Level 11 11 +22 +44 +66
Level 12 12 +24 +48 +72
Level 13 13 +26 +52 +78
Level 14 14 +28 +56 +84
Level 15 15 +30 +60 +90

Erhalt der Reputation

Sobald von mindestens 10 verschiedenen Begleitern 400 Innerstes vorhanden sind, kann das Clanoberhaupt dieses bei Lady Cordelia abgeben.

Anzahl der verschiedenen
Innersten (je 400 Stk.)
10 15 20 25
Reputation 4.000 6.000
(800 Bonus)
8.000
(1.200 Bonus)
10.000
(2.000 Bonus)

Es ist also sinnvoll Innerstes von mehreren verschiedenen Begleitern anzusammeln, da man dadurch mehr Reputation erhält, als wenn man nur die Mindestmenge von 10 verschiedenen Innersten abgibt.


Belohnungen

Reputation Eigenschaften des Clantotems Kosten
4.000 verwendbar ab Level 5
Für 5 Schläge hält es 43% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 104.
15
35.000 verwendbar ab Level 6
Für 5 Schläge hält es 46% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 125.
20
73.000 verwendbar ab Level 7
Für 5 Schläge hält es 50% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 150.
25
116.200 verwendbar ab Level 8
Für 5 Schläge hält es 54% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 179.
30
170.200 verwendbar ab Level 9
Für 5 Schläge hält es 58% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 215.
35
256.600 verwendbar ab Level 10
Für 5 Schläge hält es 63% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 259.
40
440.200 verwendbar ab Level 11
Für 5 Schläge hält es 68% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 406.
45
677.800 verwendbar ab Level 12
Für 5 Schläge hält es 73% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 443.
50
1.131.400 verwendbar ab Level 13
Für 5 Schläge hält es 79% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 482.
55
1.963.000 verwendbar ab Level 14
Für 5 Schläge hält es 85% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 525.
60
3.313.000 verwendbar ab Level 15
Für 5 Schläge hält es 92% Schaden des Gegners ab – nicht mehr als 573.
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