Runeneinfassungen

Allgemein

  • Runeneinfassungen können zusätzlich zu Runen in die Rüstung eingebaut werden.
  • Sie sind universal, können also für jeden Kampfstil verwendet werden.
  • Für die Einfassungen benötigt man Kühnheitsränge. Man kann sie im Arsenal kaufen.

Runeneinfassungen für den Kürass

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung des Schutzes Bjal I Ausdauer 50 Kämpfer 2
Einfassung des Schutzes Bjal II Ausdauer 90 Gladiator 6
Einfassung des Schutzes Bjal III Ausdauer 180 Kriegsexperte 10
Einfassung des Schutzes Bjal IV Ausdauer 410 Gebieter 14
Einfassung des Schutzes Bjal V Ausdauer 920 Triumphator 18

 

Einfassung der Barriere Bjal I Ausdauer 60 Kämpfer 10
Einfassung der Barriere Bjal II Ausdauer 120 Gladiator 30
Einfassung der Barriere Bjal III Ausdauer 270 Kriegsexperte 50
Einfassung der Barriere Bjal IV Ausdauer 610 Gebieter 70
Einfassung der Barriere Bjal V Ausdauer 1360 Triumphator 90

 

 

Runeneinfassungen für die Beinschützer

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung der Negierung I Antitraumatismus 5 Kämpfer 2 50
Einfassung der Negierung II Antitraumatismus 10 Krieger 5
Einfassung der Negierung III Antitraumatismus 15 Elitekrieger 7 50
Einfassung der Negierung IV Antitraumatismus 20 Champion 10
Einfassung der Negierung V Antitraumatismus 25 Gladiator 12 50
Einfassung der Negierung VI Antitraumatismus 30 Feldherr 15
Einfassung der Negierung VII Antitraumatismus 35 Kriegsmeister 17 50
Einfassung der Negierung VIII Antitraumatismus 40 Held 20
Einfassung der Negierung IX Antitraumatismus 45 Kriegsexperte 22 50
Einfassung der Negierung X Antitraumatismus 50 Magister des Krieges 25
Einfassung der Negierung XI Antitraumatismus 55 Vollstrecker 27 50
Einfassung der Negierung XII Antitraumatismus 60 Höchster Magister 30
Einfassung der Negierung XIII Antitraumatismus 65 Gebieter 32 50
Einfassung der Negierung XIV Antitraumatismus 70 Legendärer Eroberer 35
Einfassung der Negierung XV Antitraumatismus 75 Herr des Kampfes 37 50
Einfassung der Negierung XVI Antitraumatismus 80 Siegesbringer 40
Einfassung der Negierung XVII Antitraumatismus 85 Triumphator 42 50
Einfassung der Negierung XVIII Antitraumatismus 90 Auserwählter der Götter 45

 


Runeneinfassungen für das Kettenhemd

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung des Schutzes Ing I Ausdauer 60 Krieger 3
Einfassung des Schutzes Ing II Ausdauer 100 Feldherr 7
Einfassung des Schutzes Ing III Ausdauer 220 Magister des Krieges 11
Einfassung des Schutzes Ing IV Ausdauer 500 Legendärer Eroberer 15
Einfassung des Schutzes Ing V Ausdauer 1120 Auswerwählter der Götter 19

 

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung der Barriere Ing I Ausdauer 70 Krieger 15
Einfassung der Barriere Ing II Ausdauer 150 Feldherr 35
Einfassung der Barriere Ing III Ausdauer 330 Magister des Krieges 55
Einfassung des Schutzes Ing IV Ausdauer 920 Legendärer Eroberer 75
Einfassung des Schutzes Ing V Ausdauer 1600 Auserwählter der Götter 95

 

 

Runeneinfassungen für die Schulterstücke

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung des Schutzes Tschud I Ausdauer 70 Elitekrieger 4
Einfassung des Schutzes Tschud II Ausdauer 120 Kriegsmeister 8
Einfassung des Schutzes Tschud III Ausdauer 270 Vollstrecker 12
Einfassung des Schutzes Tschud IV Ausdauer 610 Herr des Kampfes 16

 

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung der Barriere Tschud I Ausdauer 80 Elitekrieger 20
Einfassung der Barriere Tschud II Ausdauer 180 Kriegsmeister 40
Einfassung der Barriere Tschud III Ausdauer 410 Vollstrecker 60
Einfassung des Schutzes Tschud IV Ausdauer 920 Herr des Kampfes 80

 

Runeneinfassungen für die Armschienen

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung der Resistenz I Schutz vor Magie 30 Held 4 40
Einfassung der Resistenz II Schutz vor Magie 40 Kriegsexperte 4 80
Einfassung der Resistenz III Schutz vor Magie 50 Magister des Krieges 5 30
Einfassung der Resistenz IV Schutz vor Magie 60 Vollstrecker 5 90
Einfassung der Resistenz V Schutz vor Magie 80 Höchster Magister 6 40
Einfassung der Resistenz VI Schutz vor Magie 100 Gebieter 7 10

 

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung des Durchbruchs I Durchdringung von Magie 30 Held 4 40
Einfassung des Durchbruchs II Durchdringung von Magie 40 Kriegsexperte 4 80
Einfassung des Durchbruchs III Durchdringung von Magie 50 Magister des Krieges 5 30
Einfassung des Durchbruchs IV Durchdringung von Magie 60 Vollstrecker 5 90
Einfassung des Durchbruchs V Durchdringung von Magie 80 Höchster Magister 6 40
Einfassung des Durchbruchs VI Durchdringung von Magie 100 Gebieter 7 10

 

Runeneinfassungen für den Helm

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung des Schutzes Tias I Ausdauer 80 Champion 5
Einfassung des Schutzes Tias II Ausdauer 160 Held 9
Einfassung des Schutzes Tias III Ausdauer 340 Höchster Magister 13
Einfassung des Schutzes Tias IV Ausdauer 750 Siegesbringer 17

 

Rune Eigenschaften benötigter Rang Kosten
Einfassung der Barriere Tias I Ausdauer 100 Champion 25
Einfassung der Barriere Tias II Ausdauer 230 Held 45
Einfassung der Barriere Tias III Ausdauer 510 Höchster Magister 65
Einfassung des Schutzes Tias IV Ausdauer 1130 Siegesbringer 85